ELMI bei MySpace.com

Re: MA - eine Erinnerung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Stephan am 17. März 2006 09:54:00:

Als Antwort auf: MA geschrieben von Napoleon am 09. März 2006 19:57:48:

Ich erinnere mich noch an die MA 2002. Damals befand ich mich in einem Ferienjob und mußte notgedrungen den ganzen Tag SWR1 hören. Am Tag der Veröffentlichung hätte ich mich am liebsten nur noch übergeben. Während meiner gesamten Arbeitszeit, immerhin 8,5 Stunden, gab es keine einzige Wortmeldung der schleimigen Moderatoren (Michael Lueg, Frank Jenschar; evt. falsch geschrieben), in der man sich nicht bei den Hörern für dieses "tolle Ergebnis" bedankte. Ich hätte gar nicht so viel essen können, wie ich kotzen wollte.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM