ELMI bei MySpace.com

Re: Alternatives Radio! "Richtigstellung"


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 17. März 2006 23:56:56:

Als Antwort auf: Re: Alternatives Radio! "Richtigstellung" geschrieben von Pearl am 17. März 2006 16:33:07:

>Oh weh,da hab ich mich aber bös vertan,ich meinte natürlich nicht "Rockland" sondern Rockantenne.Die von Rockland kennen bestimmt nur "Its my life".Brauchst mir nix zu erzählen von den Pappnasen,ich hab den Untergang selbst miterlebt.Ruhe in Frieden,Rockland!
>
>Hatte mich schon gewundert, aber man weiß ja nie. Hier hatte auch schon mal jemand geschrieben das die auch andere Sachen spieln. Da hab ich mal reingehört, und gleich wieder ausgemacht. Irgenwann hat man die Schnautze voll, bei SWR1 ist das genau so mit der Musik. Und da du dich ja mit Rockland auch bestens auskennst, ich verstehe nicht wie man seid 2000 so rumwurschteln kann und daran noch etwas positives erkennt. So wie ich das sehe haben die ganzen alten Rocklandhörer Recht behalten. Wenns irgendwann mal wieder ein Radio gibt wo Hörer das Programm machen, dann wird sichs wohl wieder lohnen. Aber da sind wir lange verfault.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM