ELMI bei MySpace.com

Re: Wozu noch Radio?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. März 2006 01:34:42:

Als Antwort auf: Re: Wozu noch Radio? geschrieben von Stephan am 17. März 2006 09:56:49:

>Warum seid Ihr immer noch auf der Suche nach einem guten Radiosender? Ihr werdet ihn nicht finden. Hört lieber gute CDs, z. B. Toto, Flowerkings, Vendome Place, demnächst Michael Kiskes neues Soloalbum, Spock's Beard, Neal Morse, Dream Theater usw. Ich habe die Suche nach guten Radiosendern aufgegeben und genieße stattdessen gute Musik, die ich mir selbst auflege.
>
>na weil Radio mir eben mehr bieten soll wie meine CD Sammlung hergibt. Wer kauft sich denn ne CD wenn da nur 2 gute Titel drauf sind die einem gefallen. Keiner, aber die 2 guten Titel die kann man schon im Radio erwarten, nur nicht jahrelang. Für mich ist das auch Prinzip, ich werde gezwungen alle 3 Monate 51 € GEZ Gebühren zu zahlen. Und da erwarte ich auch vom Radio eine vernünftige Gegenleistung.
Und gerade die Hörer die mal ordentlichen Rock hören wollen,
die haben ja kaum etwas zu erwarten. WDR2 ist da noch die beste Adresse, wie eben die Sendung mit BAP. Dann haste noch SWR1 Kopfhörer,
und eventuell Frank Laufenberg bei SWR1, das wars. HR3 hat
wohl auch was im Programm, aber davon hab ich keinen Plan.
Gute Musik gibts eigentlich nur noch spät Abends oder Nachts, ich komme mir manchmal vor wie ein Lepra Kranker, du musst ein Nachtschichtler sein um etwas gute Musik abzukriegen.
Nur damit da einige Leute ihren Frieden haben und wirtschaften können wie sie wollen, nöö, kampflos gebe ich nicht auf!!
Gruß vom Sachsen







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM