ELMI bei MySpace.com

Re: MA - eine Erinnerung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. März 2006 02:20:42:

Als Antwort auf: Re: MA - eine Erinnerung geschrieben von Stephan am 17. März 2006 09:54:00:

>Ich erinnere mich noch an die MA 2002. Damals befand ich mich in einem Ferienjob und mußte notgedrungen den ganzen Tag SWR1 hören. Am Tag der Veröffentlichung hätte ich mich am liebsten nur noch übergeben. Während meiner gesamten Arbeitszeit, immerhin 8,5 Stunden, gab es keine einzige Wortmeldung der schleimigen Moderatoren (Michael Lueg, Frank Jenschar; evt. falsch geschrieben), in der man sich nicht bei den Hörern für dieses "tolle Ergebnis" bedankte. Ich hätte gar nicht so viel essen können, wie ich kotzen wollte.
>
>der war gut, aber richtig! Ich hab das damals auch gehört, sogar mal angerufen und gefragt warum da Bad Company läuft, was ja wirklich ein fettes und gutes Teil ist, und nicht mal Deep Purple/AC/DC/Iron Maiden o.Ä. Die Antwort war" ich kann ihnen leider nichts anderes anbieten". Ich hab dem gleich gesagt der soll den Titel nur nicht aus dem Programm nehmen, den fettesten Titel den sie haben. Verstanden hab ich es nicht, das war mir zu hoch, bis heute.
Tja, jetzt hat man nichts gehört von der MA, klar, in der einen Rubrik 14% minus, in der anderen 8 %. Was hat sich geändert, nichts. Alles wie gehabt, unsere Kohle rollt, die sind gut versorgt, halt SWR.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM