ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 23. März 2006 08:20:42:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Yogi am 22. März 2006 00:24:35:

>Gegen die Bewahrung hat ja hier auch keiner etwas gesagt, aber dafür müssen sicher keine 50 Euro rausgeschmissen werden. Foren gibt es wie Sand am Meer und meines wäre sogar verfügbar, auch wenn sich ein paar "IM-Geschädigte" nicht dem "Zwang" einer Anmeldung (zum Posten) unterwerfen wollen... ;-)
>>
>
>warum auch,wozu soll das denn gut sein. So ne Anmeldung schreckt doch nur ab. Ich hab genug Foren gesehen wo man sich anmelden muss, und da ist überall nichts los. Die Leute haben auf so was überhaupt keinen Bock. Hier konnte jeder posten, auch ohne Anmeldung,und damit wars gut.
Mach dir nicht wegen der 50 € ins Hemd, die kann Elmi doch zahlen, als Entschädigung für die Musik die er bei Regenbogen spielt. Außerdem kann man die GEZ mal für 3 Monate kündigen, da ist das gute Radio halt mal kaputt gegangen vor lauter Mist. Wo steht denn das ich 50 rausgeschmissene Euro nicht woanders wieder doppelt reinholen kann? Last das mal schön so wie es ist, das was ihr wollt, das will hier keiner, glaube ich.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM