ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 24. März 2006 08:53:40:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Alois Singerl am 23. März 2006 15:31:19:

>Foren mit Anmeldung werdn nur von Deppm guat ghoassn, die moana sie wolln kontrolliern, siehe an Versuch vom SWR3 seinerzeit. Ebm solchade Oorschlecha, die was immer nur wolln, dass man immer nur noch am Wind plappert. Solchade, die doherin, man errarchsinnert sich, nach Redeverbot und Ausschluss schreien, weils a baar Worte von anderen Deppm ned vertragn und aushoidn kenna. Solchade, die was vorm Rengbognglogo flachmasturbiern und beim Abschbritzn zur Scheiss- und Allerweltsmusi EEEEELLLLLLLLLLLMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIII schrein.
>Unfreie und unreife ebm, dia brauchn an Anmeldung. Damit immer ois seine Orrrrdnung hod. Pfui Deibi. Schlimma ois IM geschedigt.
>
>mach dir nichts draus Alois. So sind sie halt, alles schön ordentlich und bürokratisch, immer schön katzbuckeln und ne richtige Schleimspur ziehen. Nur so kriegste auch mal ne Mail von Elmi. Die Elmi Zeiten sind endgültig vorbei, nur haben das 2 User immer noch nicht mit gekriegt. Ich könnte es ja verstehen wenn er dem SWR etwas entgegen setzen könnte, aber das kann er nicht. Für mich ist Scheiß Musik eben Scheiße, egal ob vom SWR oder was weiß ich, und nur weil einer Elmi heisst wird die davon auch nicht besser. Für einige hier schon, leider.
Von mir aus sollen sie den Kasten hier zumachen, wer nicht will, der hat.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM