ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Geschrieben von Alois Singerl am 24. März 2006 10:59:36:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Sachsen am 24. März 2006 08:53:40:

Naa, ii woass ned ob die Elmi-Zeitn wirkli vorbei sann. Der Typ hod wenigstns sein Anarchie im Kopf bewahrt. Dass die Sender, ob kommerziell oder offnoorschig rechtlich, diese Anarchie ned vertragng, is ned am Elmi sein Schuld.

Oba dass die Typm doherinnen, die da woos die letztn baar Johr nach bollitischer Korrektness, nach Redeverbot gschrien und teilweise durchgsetzt hobm, "Phoren" mit Anmeldung brobagiern, no in ihrem Lebm gar nie nicht an Funkng von der Elmitypischn-Anarchie in sich g'fundn hobm, oba sich grosskotzig, archiv, suechtiger undsoweiterunssofort nenna, des is ned nur mehr als bedenklich, sondern nur no vordergruendig.