ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Geschrieben von Alois Singerl am 24. März 2006 14:43:30:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 24. März 2006 11:30:45:

>Übrigens schätze ich die Arbeit von Yogi und errs-archiv sehr, trotzdem halte ich von anmeldungspflichtigen Foren nicht viel. Die halten zwar Trolle und Spammer fern, aber eben auch Poster, die mal aus einer Laune heraus kuriose Einträge 'absondern'.
>Und ein Zugriff auf die Einträge in diesem Forum halte ich für sehr wichtig, da es sich schon um ein zeitgeschichtlich relevantes Archiv des Wandels der Radiolandschaft seit dem Ableben des Non-Plus-Ultra-Senders SWF3 handelt.

Joo, dann samma ja d'accord. Ii hobs scho amol gsogt. Wanns der Oberforumshirsch an Schbender brauchst, ii bii wieder dabei. Ebm aa aus deine grad genanntn Gruende. Und weil ois des was doherinnen steht im meldeplichtigng und kontrollierten Forum ned gebm haett. Und die baar Hanswurscht von Trolln genge bloss kurzzeitig auf d'Nervn.