ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 24. März 2006 11:30:45:

>Richtig erkannt, Alois, die Elmi-Zeiten sind noch NICHT vorbei!

nee, völlig falsch erkannt. Die Zeiten sind rum, ich kann dir auch sagen warum. Erstens,ist das dort nur ein Provinzsender, mit Reichweiten wie beim Dorfradio. Zweitens,
spielt er dort keine bessere Musik wie der SWR, das ist auch nur ein Format Radio. Und drittens, frag heute mal jemanden wer Elmi ist. Einige ältere kennen den Namen, wissen aber überhaupt nicht was er macht, wo er überhaupt ist. Und meinste das wird noch mal besser? Vergiss es, da müsste er schon bei einem Sender sein den ne Masse an Hörern auch empfangen kann,und der auch zulässt das er seine Musik spielen kann. Und das kannste vergessen.

>Und die "Anarchie im Kopf" macht Elmi unter Anderm eben so hörenswert und hebt ihn aus der Masse der Mods heraus
>(sorry, wenn ich schon wieder eine Schleimspur hinterlasse)
>Was Elmi von Format-Mucke und dem öffentlich-rechtlichen-GEZ-Radio hält, ist schließlich nicht nur zwischen den Zeilen zu hören!

na da ist was dran, allerdings müsste man es erst mal hören können. Da widerspricht sich aber auch einiges mit seinen größten Fans, der Alois hatte es ja schon geschrieben. Elmi mit "Anarchie im Kopf", aber Forum mit Anmeldung. Nur nicht furzen, das könnte ja stinken. Und die Anarchie hab ich auch immer Kopf, die kommt morgen auf dem Wahlzettel so richtig raus. Da kann sich die Pfeife von Müntefering hoffentlich warm anziehen, Arbeiter Partei SPD, ja, Rente mit 67, mit mir nicht.
Meine Anarchie heisst NPD oder REP, sonst nichts mehr.

>Ich bin froh, dass Elmi bei RrB ein Forum hat das seine Show und vermehrt auch seine Spezial-Sendungen publiziert!
>
>ich habs noch nicht gesehen, aber ich kann es schon wittern.
Errs Archiv, Yogi, und Elmi Süchtiger, sind da bestimmt sehr oft vertreten.