ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 25. März 2006 14:06:41:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Sachsen am 25. März 2006 08:47:59:

> [...]
>spielt er dort keine bessere Musik wie der SWR, das ist auch nur ein Format Radio. Und drittens, frag heute mal jemanden wer Elmi ist. Einige ältere kennen den Namen, wissen aber überhaupt nicht was er macht, wo er überhaupt ist. Und meinste das wird noch mal besser? Vergiss es, da müsste er schon bei einem Sender sein den ne Masse an Hörern auch empfangen kann,und der auch zulässt das er seine Musik spielen kann. Und das kannste vergessen.

============================
Rrb ist zwar kein Provinzsender oder gar Dorfradio, leider aber auch ein Formatradio,klar, aber daran kann auch ein Elmi, der zweifellos immer bekannter wird, (noch) nichts ändern. Aber soll er deshalb aufhören und nur noch Surfen oder Boarden ???!!!???
============================

>na da ist was dran, allerdings müsste man es erst mal hören können. Da widerspricht sich aber auch einiges mit seinen größten Fans, der Alois hatte es ja schon geschrieben. Elmi mit "Anarchie im Kopf", aber Forum mit Anmeldung. Nur nicht furzen, das könnte ja stinken. Und die Anarchie hab ich auch immer Kopf, die kommt morgen auf dem Wahlzettel so richtig raus. Da kann sich die Pfeife von Müntefering hoffentlich warm anziehen, Arbeiter Partei SPD, ja, Rente mit 67, mit mir nicht.
>Meine Anarchie heisst NPD oder REP, sonst nichts mehr.

Sorry, aber dieser letzte Satz ist ein weiteres Indiz dafür, dass es dir wohl niemals in die Birne gehen wird, dass es Wichtigers gibt als die Mucke aus dem Radio.Gute Mucke kann ich an jeder Ecke kaufen, brennen, oder runterladen. Witzige, tagesaktuelle Moderation finde ich nur bei Elmi im Radio Regenbogen oder bei elmisounds...

>Errs Archiv, Yogi, und Elmi Süchtiger, sind da bestimmt sehr oft vertreten.

'Forum war nur im übertragenen Sinne gemeint als Medium, das Elmis Sendungen verbreitet.
Und dass die erwähnten Personen in einem Elmi-Fan-Forum realtiv häufig vertreten sind, wundert wohl keinen außer dir.

Gruß vom Elmi-Süchtigen