ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Geschrieben von Yogi am 25. März 2006 15:57:10:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Alois Singerl am 25. März 2006 15:21:49:

>Pfui Deibi! Faschos, Dummkepf, Oorschlecha. Ii glaubs ned. Doo steigt mit der Karl Valentin as Speiseroehrl rauf.
>Gottseidank entlarvn sich bis jetzt die Hirnamputierten mit ihrm Blutundehregeschwafl und Doitschlanddendoitschn olle selbst nach zwoa Minutn Parlament. Mei Sachsn, naa, naa, naa, mit schreibm nimma 1933. Den Dreck bloss mit anderem Vorzeichn host ja am eigenen Leib erfahrn.
>Dann scho liaba SWR1 + SWR3 im Kwadrat.

Da stimme ich voll mit die überein - lieber gar nix wählen, als solche Parteien, denn sowas ist kein Denkzettel, sondern hirnverbrannt!
Ich habe die Zeiten zum Glück nicht mehr miterleben müssen, habe aber genug darüber von meinen Eltern erfahren, um sie nicht wieder herbeizuwünschen.
Vielleicht ist es aber wie beim Schweinezyklus (was die regelmäßig wiederkehrende Zwangsläufigkeit betrifft - ansonsten ein schlechter Vergleich!) - wenn es genug Unzufriedenheit gibt, werden extreme Parteien gewählt und wenn die erst mal alles richtig platt gemacht haben mit allen unschönen Begleiterscheinungen, gibt es wieder einem Neuanfang aus Ruinen - wenn man auf sowas steht, ich jedenfalls nicht!!!

Yogi