ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 26. März 2006 13:22:03:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Alois Singerl am 25. März 2006 15:21:49:

>Pfui Deibi! Faschos, Dummkepf, Oorschlecha. Ii glaubs ned. Doo steigt mit der Karl Valentin as Speiseroehrl rauf.
>Gottseidank entlarvn sich bis jetzt die Hirnamputierten mit ihrm Blutundehregeschwafl und Doitschlanddendoitschn olle selbst nach zwoa Minutn Parlament. Mei Sachsn, naa, naa, naa, mit schreibm nimma 1933. Den Dreck bloss mit anderem Vorzeichn host ja am eigenen Leib erfahrn.
>Dann scho liaba SWR1 + SWR3 im Kwadrat.

Jawoll,
und zwar solange,
bis die Mucke als Gehirnwäsche wirkt
und den ganzen braunen Dreck aus dem Hirn spült!!!