ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 26. März 2006 13:34:35:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Yogi am 25. März 2006 16:22:28:

>[...] Lesen darf doch jeder (unerkannt), wenn man aber etwas zu sagen hat, sollte man sich auch bewusst sein, dass man damit auch gewisse Regeln einhalten sollte, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

Wenn das ein Privileg sein soll, dass man unerkannt mitlesen darf, naja ich weiß nicht...
Da bist Du wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen ;-)

Und das Einhalten von gewissen Regeln sollte in der Tat so eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Spontanität-blockierende Zwang der Anmeldung unnötig wird.

>Kontrolle kommt erst mit der Moderation und noch enger gefassten Vorgaben, die in unserer Charta, die lediglich Selbstverständlichkeiten für den respektvollen Umgang mit den anderen Forenteilnehmern enthält, gar nicht enthalten sind. Bis jetzt war weder eine Löschung extremer Beiträge noch der Rauswurf eines Teilnehmers nötig - Abschreckung ist halt sehr wirkungsvoll! ;-)
>Yogi

Die Abschreckung ist so wirkungsvoll, dass ich meistens sogar auf das Mitlesen im 'Konkurenz-Forum' verzichte :o)

Gruß
Elmi-Süchtiger