ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 26. März 2006 16:53:04:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Alois Singerl am 26. März 2006 15:25:38:

>Joo, ii hob oamol neig'schaugt, dann nie wieder. Zu brav, zu einhellig, koan Schbontanitet, koan Vielfalt. Und nix zum locha :-) und Schenklkopfm :-))
> [...]

100% d'accord!!!
man kann sich aufregen, jemanden verfluchen, spontan antworten, ein Psoydonym benutzen, Leben ins Forum bringen...
Jede Anmeldepflicht lähmt da nur.

BTW: 1990-2002, yepp. da gings richtig ab!!!!
...und ich war dabei