ELMI bei MySpace.com

elmiland ist abgebrannt


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 29. März 2006 01:46:07:

Bisher erreichte ich das Forum über einen bequemen Button in meinem Browser - darunter verbarg sich www.elmiland.de...

seit heute nicht mehr zu erreichen - ich hab sogar schon gedacht, dass es dieses Forum ebenfalls bereits erwischt hat.

Wie dem auch sei: Die Tatsache dass dieses Forum ja eh bald übern Jordan geht schlage ich dem Webmaster dieser Seite vor (nicht verwechseln mit "ich biete an") dieses Forum in ein Text-File oder whatever zu archivieren, das hau mer dann per Link ins Elmi-Fun-forum oder wie das heisst und wir ziehen alle gemeinsam dorthin um.

Ich muß aber warnen: Aufgrund der farblichen Gestaltung werdet ihr um die Benutzung von Sonnenbrillen und Kopfschmerztabletten nicht herum kommen - aber vielleicht erweicht sich der Elmi-yogi-errsarchiv oder wer das beaufsichtigt (ich verwechsel es ständig) zu einer eher standartmäßigern Ansicht.

Ich biete im Gegenzug die Archivierung meines Dotter-Forums an, wonach ich ebenfalls zum Elmisoundsforum verlinken werde, wodurch wir die wenigen aktiven Fans besser binden und vielleicht auch mehr Resonanz haben - obgleich dass wohl noch in den Sternen steht.

Alternativ diese Idee: DA hier und im Elmi-Sounds-Forum ha ständig eigentlich nur News zu Elmi gepostet werden, könnte man daraus auch einfach einen Blog machen - ein Forum ist angesichts der geringen Anzahl einer simplen und übersichtlicheren Kommentarfunktion klar unterlegen, und auf die Blogige Art und Weise erhalten wir durch die Blogosphere, wenn wir es per Multi-Bloger-System clever anstellen, eventuell sehr viel mehr Resonanz für Radiokritik und Elmi-Serien (auch Dotter) als wir je mit einem Forum könnten. Bei einem Blog würde ich die Dotter-Seite aber heraushalten, da das doch ein wenig sinnlos wäre - weil irgendwie wie das Ende der Inhalts-Fahnenstange in Sachen Dotter bald erreicht sein. Ich könnte mich mit gelegentlichen Neuigkeiten zu Dotter beteiligen, aber mehr nicht.

Kommentare bitte.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM