ELMI bei MySpace.com

Re: Wozu noch Forum?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von LaWaNdOrDeR am 01. April 2006 00:56:52:

Als Antwort auf: Re: Wozu noch Forum? geschrieben von Sachsen am 31. März 2006 23:41:26:

>>[...]
>>>>Aber es gab mal einen PROPHETEN, der die besten Sprüche hier gepostet hat, als Elmi wirklich nur in der Provinz auf Sendung war.
>>>>OK, es ist halt auch schon ein immenser Aufwand, die Highlights zu posten, und man muss sie dann auch bringen, in der Show ;-) *bg*
>>>
>>>siehe Link
>>Das war ja noch der einzigste Link, mal abgesehen vom Forum, der bis vor Kurzem auf der Startseite gültig war und das Sammeln der Sprüche in der Datenbank (hier und teilweise auch für dort)war der Vorläufer von bzw. daraus entstand die Idee zu Elmisounds - ich hoffe dass beides mal wieder mit mehr 'Manpower' weitergeführt werden kann.
>>Momentan reichte es gerade für etwas neue Farbe und UmDekoration.
>>Yogi
>>
>>wo soll den bei dir die Power herkommen du Niesstüte. Du kannst da posten in deinem verschissenen Forum was du willst mit deinen 3 anderen Schwachmaten, das geht mir so am Arsch vorbei. Die ELMI Zeiten sind vorbei, begreif es endlich, und akzeptiere endlich andere Meinungen. Dein Elmi ist froh wenn er bei dem Provinsender bis zur Rente bleiben darf,und nix anderes.
<°)))o><
PACK DICH MAL LIEBER AN DIE EIGENE KRUMME GURKE, DIE DU NASE NENNST, DENN DU BIST DOCH DER, DER NUR EINE MEINUNG AKZEPTIERT - NÄMLICH DEINE EIGENE !!! DU VERKAPPTER OBERFACHIST UND DUMMSCHWÄTZER...
<°)))o><




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM