ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 01. April 2006 13:00:44:

Als Antwort auf: wird jetzt hier zensiert geschrieben von Sachsen am 31. März 2006 23:18:50:

>War lange nicht hier, ist mir erst jetzt aufgefallen das einige Beiträge fehlen. Macht mir doch nichts, kann man ja neu schreiben. Ist ja wie früher im Osten, alles was nicht gefällt wird verbannt. Wer hatten da ne Aktie dran?
>Yogi, Errs Archiv, Elmi Süchtiger? Naja, Euer Meister ist ja in den letzten Jahren auch immer mehr zum Weichei mutiert, was kann man da anderes erwarten.
>Ihr seid doch schlimmer wie die vom SWR, von denen hat mich noch keiner gesperrt, obwohl sie des öfteren Grund genug gehabt hätten. Die spielen wohl Scheiß Musik, haben aber mehr Stil wie einer von den Pfeifen hier, die sich Fans nennen. Und damit ihr wieder was zum löschen habt, klar, NPD gewählt, für DEUTSCHLAND!! Immerhin haben von den 50 % Wählern noch 9 % die sonstigen kleinen Parteien gewählt. Warum wohl.

1) ich wüsste nicht, wie man hier zensieren kann, nichteinmal nachträgliches Editieren eines Beitrages ist ja möglich (wie nicht nur von GeraKassel moniert).

2) dass dein erstes Postig seit einer Woche eine Zensur deiner Einträge sein soll, ist für mich einfach nur lächerich.

3) Elmi zum Weichei verkommen????
Wie will das einer beurteilen, der die Elmi-Show und Specials wie N'Awlins, Lennon, Große Neun usw. gar nicht hören kann und sonst nur die Mucke kritisiert !!!

4) DDR-geschädigt, NPD-Wähler, nur die Musik der Sender bemängeln, was willst Du eigentlich in einem Elmi-Fan-Forum?
...das soll explizit NICHT heißen, dass du gesperrt gehörst ;-)

Gruß
Elmi-Süchtiger




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM