ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von Elmi-Süchtiger am 01. April 2006 13:00:44:

>1) ich wüsste nicht, wie man hier zensieren kann, nichteinmal nachträgliches Editieren eines Beitrages ist ja möglich (wie nicht nur von GeraKassel moniert).

Dann frag mal die anderen 2 Elmi Schleimbolzen, die wissen schon wie Texte verschwinden können.

>2) dass dein erstes Postig seit einer Woche eine Zensur deiner Einträge sein soll, ist für mich einfach nur lächerich.
>3) Elmi zum Weichei verkommen????
>Wie will das einer beurteilen, der die Elmi-Show und Specials wie N'Awlins, Lennon, Große Neun usw. gar nicht hören kann und sonst nur die Mucke kritisiert !!!

Was ich gehört habe, hat gereicht. 7% weniger Hörer bei der MA sagen doch alles, oder?

>4) DDR-geschädigt, NPD-Wähler, nur die Musik der Sender bemängeln, was willst Du eigentlich in einem Elmi-Fan-Forum?
>...das soll explizit NICHT heißen, dass du gesperrt gehörst ;-)
>Gruß
>Elmi-Süchtiger

da liegst du völlig falsch, nicht DDR geschädigt, aber gelernt nicht immer "Ja" zu sagen. Trotzdem immer ehrlich.
Und, soll ich mich über das Radioprogramm etwa freuen, mit einigen Ausnahmen. Und im Elmi Fan Forum ist man halt weil Elmi ja bei Rockland war, mir jeden Tag erzählt hat das "Rock die einzig wahre Musik ist", das Richtige Rocklandforum geschlossen wurde, nicht vor Langeweile wie hier, sondern weil es zu viele User waren die ihre Kritik gepostet hatten. Das hier nur noch 3 Elmi Schleimer übriggeblieben sind, dafür kann ich ja nichts. Und gemeckert
haben die über SWR3 auch genug. Bei mir gibts aber keine Unterschiede, wenns scheiß Musik ist, dann ist das bei mir so, auch bei Herrn Hörig. Ich erstarre da nicht in Ehrfurcht.
Und sperren kann mich eh keiner, der Waldpfeffi der hier das sagen hat, der kann das Postig löschen, aber rein komme ich immer wieder wenn ich das wollte