ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert

Geschrieben von GeraKassel am 02. April 2006 04:53:05:

Als Antwort auf: wird jetzt hier zensiert geschrieben von Sachsen am 31. März 2006 23:18:50:

>War lange nicht hier, ist mir erst jetzt aufgefallen das einige Beiträge fehlen. Macht mir doch nichts, kann man ja neu schreiben. Ist ja wie früher im Osten, alles was nicht gefällt wird verbannt. Wer hatten da ne Aktie dran?
>Yogi, Errs Archiv, Elmi Süchtiger? Naja, Euer Meister ist ja in den letzten Jahren auch immer mehr zum Weichei mutiert, was kann man da anderes erwarten.
> [...]

*gähn* du Rebell.

@all
Dieses Forum gehört geschlossen, da es offenbar nicht vernünftig administrierbar ist. Die Technik hier ist völlig veraltet. In jedem anderen Forum hätte man den Inhalt des Posting editiert und in diesem Beispiel den NPD-Sachsen (oder Klischee-Sachsen, sucht es euch aus) an den Pranger gestellt.

Die Alternative heisst Elmi-Fun-Forum, wo der einzige Unterschied aber darin liegt das man sich dort anmelden muß, und das die Postings daher editierbar sind. Genauso hässlich wie dieses hier ist es allemalt.

Diese Baumstruktur eignet sich für diese Art von Diskussionen nicht die Bohne - das ist nur halbwegs sinnvoll wenn man extrem wenig Postings hat, oder aber ohnehin nur eine Art News-Letter-Board mit forumsartiger Kommentarfunktion einrichten will - beides trifft auf das Elmiland-Board wie auf das Elmi-Fun-forum weder vom Anspruch her, noch der Realität nach, zu.

Beide schließen und ein einziges, dafür aber ordentliches Board, öffnen!