ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von vollmondhans am 04. April 2006 21:05:47:

>Nein Sachse. Du machst Witze. Du hast keine NPD gewählt. Die Leute fallen auf deine Ironie rein. Ich nicht. Hab mich halb tod gelacht. Niemand, der halbweg Intelligent ist, wählt NPD.
>
>eh Hans, kann auch FDP gewesen sein, da standen nur 4 Parteien zur Auswahl in der linken Spalte, da hab ich mir das wärmste rausgesucht, war ja kalt genug an dem Tag ;-)
Aber in der rechten Spalte, da hab ich trotzdem NPD für Deutschland gewählt, und dazu stehe ich auch!! Ich hätte natürlich jetzt etwas rumschleimen können, und versuchen mich rauszureden, aber das können andere hier besser,das ist nicht mein Ding.
Gut, anderes Thema.
Gruß
vom Sachsen