ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von Yogi am 05. April 2006 00:23:05:

>War der Sachse jemals ironisch? Sollte ich da `was verpasst haben? Den Rest lasse ich lieber mal von Anderen beurteilen, sonst ist er wieder sofort auf 180! ;-)
>
>du hast schon einiges verpasst, aber du checkst das eben nicht. Auf 180 kriegt mich nur SWR1, und das regelmässig. Aber ich lass es mir nicht gefallen, ich wehre mich noch.
Und ein "Orschloch" vom Singerl, das ist für mich keine Beleidigung,ich bin den rauhen aber freundlichen Umgangston gewöhnt. Das macht mir überhaupt nichts, das ist mir lieber als jedes Posting von deiner Sorte