ELMI bei MySpace.com

Re: Hörerumfrage bei WDR 2

Als Antwort auf: Hörerumfrage bei WDR 2 geschrieben von Pearl am 05. April 2006 16:25:58:

>Bei WDR 2 konnte man heute den ganzen Tag anrufen und Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge machen. Wenn bei SWR 3 oder RPR 1 jemand sowas vorschlägt,der wird wahrscheinlich direkt gevierteilt,gesteinigt und verscharrt.Schön,dass es noch sowas gibt!
>Ausserdem sollten hier wieder Postings rein,die was mit Radio oder Elmi zu tun haben!
>
>na gut, man kann ja schon mal etwas aufrütteln, muntermachen. Der Yogi beantwortet das ja jetzt für mich,
(IM Sachsen) er versucht es wenigstens. Aber so richtig klappt das nicht, aber er checkt es eh nicht.
Zur Mucke: Finde ich gut von WDR2, mal sehen wa dabei rauskommt. Ehrlich und sauber ist das allemal.
Viel gibts zum Radio nicht zu schreiben. Szene war bei SWR1 am Sonntag mal richtig super, Floyd, Chris Thompson usw. Kopfhörer die Woche auch,aber das wars. Sonst im normalen Programm, das übliche Gedudel.