ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert

Geschrieben von Alois Singerl am 06. April 2006 10:44:16:

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von Sachsen am 05. April 2006 23:26:26:

>.
>Und ein "Orschloch" vom Singerl, das ist für mich keine Beleidigung,ich bin den rauhen aber freundlichen Umgangston gewöhnt. Das macht mir überhaupt nichts, das ist mir lieber als jedes Posting von deiner Sorte

So is! Dös sann koane verbaln Ausfelle, sondern is Urwildbadkreuthdeutsch. Bloss begreifm döös a baar von dene Zwetschgngmanderl doherin nie nicht, dann schbuins beleidigte Pfälzerlewwerworscht, weils im Geiste noo immer im Sandkastl ummanandhaisln.