ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert

Geschrieben von vollmondhans am 06. April 2006 16:25:17:

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von Sachsen am 05. April 2006 23:07:26:

>Aber in der rechten Spalte, da hab ich trotzdem NPD für Deutschland gewählt, und dazu stehe ich auch!! Ich hätte natürlich jetzt etwas rumschleimen können, und versuchen mich rauszureden, aber das können andere hier besser,das ist nicht mein Ding.
>Gut, anderes Thema.
>Gruß
>vom Sachsen

Ne ne
Kann es nicht fassen. Da kannst du ehrlich sein, so lange du willst. NPD ist Scheisse. Ich komm vom eher vom anderen Lager. Schon mal was von Ton Steine Scherben gehört?
Hatte früher erhebliche Bemengungen mit den rechten Idioten. Tut mir Leid. Nix mehr mit Musikaustausch. Und erzähl mir nichts vom tollen Wahlprogramm. Wahlplakate mit "NULL TOLERANZ" sagt wohl alles.
So kann man sich täuschen.
Leider Ohne Gruss
Hans
(Keine Toleranz den Rechten, da bin ehrlich)