ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 06. April 2006 22:33:45:

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von vollmondhans am 06. April 2006 16:25:17:

>>>eh Hans, kann auch FDP gewesen sein, da standen nur 4 Parteien zur Auswahl in der linken Spalte, da hab ich mir das wärmste rausgesucht, war ja kalt genug an dem Tag ;-)
>>Aber in der rechten Spalte, da hab ich trotzdem NPD für Deutschland gewählt, und dazu stehe ich auch!! Ich hätte natürlich jetzt etwas rumschleimen können, und versuchen mich rauszureden, aber das können andere hier besser,das ist nicht mein Ding.
>>Gut, anderes Thema.
>>Gruß
>>vom Sachsen
>Ne ne
>Kann es nicht fassen. Da kannst du ehrlich sein, so lange du willst. NPD ist Scheisse. Ich komm vom eher vom anderen Lager. Schon mal was von Ton Steine Scherben gehört?
>Hatte früher erhebliche Bemengungen mit den rechten Idioten. Tut mir Leid. Nix mehr mit Musikaustausch. Und erzähl mir nichts vom tollen Wahlprogramm. Wahlplakate mit "NULL TOLERANZ" sagt wohl alles.
>So kann man sich täuschen.
>Leider Ohne Gruss
>Hans
>(Keine Toleranz den Rechten, da bin ehrlich)
>
>und der Rest der andere Parteien ist gut oder was. Das sehe ich halt etwas anders, die wurschteln doch seid Jahren
und kriegen außer neuer Schulden nichts gebacken. Die haben
für alles und überall Geld, nur nicht für das eigene Land.
Und "Null Toleranz" ist völlig richtig, man muss natürlich wissen um welche Themen es geht, und das dann auch mal gelesen haben. Das bezieht sich auf Probleme die jeden hier in Deutschland betreffen, Sicherheit, Gewalttäter, Energiepolitik,Unterstützung für die einheimischen Winzer usw.
Und Null Toleranz war noch nie so aktuell wie in diesen Tagen,Hilferuf der Lehrer an Berliner Schulen, lohnt sich doch manchmal das Radio einzuschalten um informiert zu sein.
Aber schau du ruhig weiter durch die rosarote Brille, du kannst dich aber gern mal informieren unter www.npd-rlp.de
Ich kann da nichts von Nazis erkennen, aber Fakten lesen. Lief gerade ein Beitrag über die NPD auf SWR1. Alles Rassisten die von der NPD, alles Nazis, so kam das rüber. Klar, Kohle abkassieren, nur Schrott spielen, am besten jeden Tag das gleiche Dudeln. Alles wie gehabt, wird fürstlich bezahlt, genau wie unsere großen Parteien. Wenn man an der Macht ist, will man das auch bleiben. Dafür tun die alles.
Was den Musikaustausch betrifft, ich kann nicht nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat, ich kann damit leben.







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM