ELMI bei MySpace.com

Re: Wie geil, der Sachse hat nen Doppelaccount

Als Antwort auf: Wie geil, der Sachse hat nen Doppelaccount geschrieben von GeraKassel am 06. April 2006 16:57:06:

>Hehe, der Sachse ist also DA-Halter hier im Forum - das ist ja wohl echt unterste Schublade. Wie tief muß man sinken?
>
>du hast wohl was am Helm. Ich habe hier noch nie unter einem anderen Account gepostet, ich heisse doch nicht Yogi.
Das mache ich nur bei SWR1, die sollen auch was schaffen für unsere Kohle, da ist es angebracht das man nicht so schnell enttarnt wird, zumindestens wenn man öfters meckert.
Ich bin auch nicht auf IP Adressen scharf wie dein Kumpel,
der kann ja speichern was er will, der hat immer noch nicht gecheckt das AOL während einer Session mit wechselnden IP Adressen arbeitet. Kann sich die Mühe auch sparen, hier gibts nichts zu holen, auf ner formatierten Festplatte ist halt nichts drauf, und der kommt hier eh nicht rein, ohne Schaden...
Das sind aber so Sachen wo man immer wieder bestätigt ist, sich in dem verseuchten/angemeldeten Forum nie zu registrieren.