ELMI bei MySpace.com

Re: Wie geil, der Sachse hat nen Doppelaccount


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 08. April 2006 14:35:11:

Als Antwort auf: Re: Wie geil, der Sachse hat nen Doppelaccount geschrieben von Yogi am 07. April 2006 17:49:44:

>>>P.S. IPs sagen mehr als tausend Worte... ;-)
>>Hehe, der Sachse ist also DA-Halter hier im Forum - das ist ja wohl echt unterste Schublade. Wie tief muß man sinken?
>Vermutlich merkt er es gar nicht mehr, da es dann anscheinend der andere Teil seiner gespaltetenen Persönlichkeit sein muss.
>Es mag zwar sein, dass ich ab und an mal Selbstgespräche führe, aber ich habe mir noch nie in einer anderen Rolle selbst geantwortet oder gar Dialoge geführt.
>Sachsen / Pearl ist schon ein sehr seltsames Pärchen... ;-)
>Yogi
>P.S. Welches von beiden ist denn jetzt "zensiert" worden oder war mit seinem Rechner überfordert? *g*

Sachse und Pearl die gleiche Person???
Wenn das stimmt, muss es sich tatsächlich um eine gespaltene Persönlichkeit handeln, denn wie hat Pearl in seinem neuesten Posting gefordert:
"Ausserdem sollten hier wieder Postings rein,die was mit Radio oder Elmi zu tun haben! "
(http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/13482.htm)
Daran hält sich der Sachse ja nur muckemäßig...

Very amused greeetings!!!







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM