ELMI bei MySpace.com

Re: Rockland mit neuem Programm


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von vollmondhans am 09. April 2006 10:20:31:

Als Antwort auf: Re: Rockland mit neuem Programm geschrieben von Stephan am 08. April 2006 10:21:34:

Haben gestern abend gut gekocht und den ganzen Abend Rockland gehört. War ganz gut uns abwechslungsreich. Habe aber auch die Sorge, dass das nun die Dauerrotationmit diesen 1000 Titeln gibt. Mittags lief so was wie "Morrey Head" oder "Johnny Hates Jazz". Das ist derart kein Rock und schon gar kein Classic Rock, dass es fast Weh tut. Da haben die Leuts, die das zusammenstellen, mal nicht die geringste Ahnung.
Ab morgen soll es keine Wiederholungen mehr geben. Monatlich? Wöchentlich? Ich denke eher täglich. Das wäre ja nix Neues. Das Problem ist schliesslich, dass sich jeder Tag musikalisch wiederholt. Wobei Radio Regenbogen am Schlimmsten ist.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM