ELMI bei MySpace.com

Re: Wie geil, der Sachse hat nen Doppelaccount


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 09. April 2006 23:01:23:

Als Antwort auf: Re: Wie geil, der Sachse hat nen Doppelaccount geschrieben von Yogi am 08. April 2006 17:23:47:

>[...]
>>>Sachsen / Pearl ist schon ein sehr seltsames Pärchen... ;-)
>>>P.S. Welcher von beiden ist denn jetzt "zensiert" worden oder war mit seinem Rechner überfordert? *g*
>>Sachse und Pearl die gleiche Person???
>Sofern er nicht mit seiner "Tasche" (so nennt der doch seine Lebensabschnittsbegleiterinnen!?!) nur per Forum kommuniziert,
>muss er es schon selbst gewesen sein... ;-)
>>Wenn das stimmt, muss es sich tatsächlich um eine gespaltene Persönlichkeit handeln, denn wie hat Pearl in seinem neuesten Posting gefordert:
>>"Ausserdem sollten hier wieder Postings rein,die was mit Radio oder Elmi zu tun haben! "
>>(http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/13482.htm)
>>Daran hält sich der Sachse ja nur muckemäßig...
>>Very amused greeetings!!!
>Fakt ist auf jeden Fall: Beide benutzen den gleichen AOL-Zugang mit dem gleichen PC...
>
>du bist sowas von beschränkt Junge, das gibts eigentlich nicht. Und Ahnung haste auch keine. Wer postet denn hier mit IM Yogi und IM Sachsen, das bist doch nur du Pfeife. Und wenn "Pearl" oder wie er sich nennt meinen PC, und noch meinen Zugang benutzt, dann soll er das auch bezahlen. Du hast nicht nur was am Ohr, du hast auch Tomaten auf den Augen. Solche Unterstellungen kannste dir sparen, ich war noch nie zu feige irgend etwas unter meinen Nick zu posten, auch wenn das einigen hier 3 mal nicht passt.
Ich schreibe hier Beiträge und beantworte die dann selber oder was. Wie krank bist du eigentlich in deiner Matschbirne?
Hat aber was gutes für Dich, da kannste mit einem Schlag gleich 2 Leute sperren, ich lach mich kaputt. Ich hoffe´der "Pearl" liesst das vorher mal, der weiß garnicht worum es geht wenn er gesperrt ist.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM