ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von vollmondhans am 07. April 2006 09:36:12:

>Rosarote Brille?
>Habe ich gesagt das alles wnderbar bei uns ist. Für mich sind alle Parteien gleich bescheuert. Aber über irgendwelche Naziparteien werde ich nicht diskuteiren. Geh doch mal auf eine von den Sitzungen der NPD. Hier kommen dann deren wirklichen Weltanschauungen zum Vorschein. Es gab keinen Holocaust, Ausländer raus...
>Aber vielleicht bist du ja langhaarig oder schwul, dann wirst du einmal vor deinesgleichen Angst haben müssen.
>Aber lassen wir das. Gehört nicht hier her.

Um diese Themen ging es da überhaupt nicht. Da hat keiner gesagt das friedliche Ausländer raus sollen, oder wo hast du das gelesen? Vielleicht wirst du eher Angst haben müssen wie dir mit der rosaroten Brille lieb sein wird. Spätestens dann, wenn man dir die Bude ausgeräumt hat, den nächsten Bankautomaten aus der Wand gerissen hat, oder du 2 blue Augen hast, wenn du überhaupt noch leben durftest.
Gelesen hast du wahrscheinlich immer noch nicht richtig, denn um diese Themen geht es nicht. Aber schon um Themen die auch meine türkischen Kollegen betreffen die hier auch schon Jahre malochen. Immer mehr ausgepresst, immer höhere Kosten, egal wo.
Und da soll ich noch die Schnautze halten. Ich will dir was sagen, wir hatten mit der Euro Einführung ne Geldabwertung um ca.50% . Früher guter Opel 27000 DM. Heute 27000 Euro.
Energiekosten,Benzinkosten,Krankenkasse, usw. ins unbezahlbare gestiegen usw. Und das alles mit SPD/CDU/Grünen. Hier in der Eifel gibts Omis die nicht wissen wie sie ihr kleenes Knusperhäuschen beheizen sollen, und du willst mir was von Ausländern erzählen.
Du bist doch kein Deutscher!! Und komm mir nicht mit schwulen, die sollen in ihren 4 Wänden sich die Muffe versilbern, aber nicht auf der Straße. Da krieg ich das kotzen.
Und reiß hier nicht den Mund so auf, ob ich lange Haare habe oder nicht kann dir egal sein,
hättest du doch sehen können beim AC-DC Konzert in Hockenheim. Du wusstest doch in welchem Hotel wir waren, geglänzt hast du nur durch Abwesenheit.