ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von Alois Singerl am 07. April 2006 09:32:04:

>He Oorschlochsaxn, döös is doch koan Nazi anal forum doo herin. Oba wann ii andauernd vom Verfassungschutz unter Beobachtung stenga daad, daad ii in mein Brogramm aa ned offn neischreibm, dass ii an Nazioorschloch wär. Ois Frasndrescha, Barolnschmierer, koana Lösungen, bloss aufgarbeitete Dumpfbackgschlagzeiln aufam BILD- und Glazkopfnivoo. Herrschaftszeitn, wo samma dann. Wannst scho koan Radiosender findst, geh amol in an Bücherei und lei dir amol an Geschichtbuch, Band Numma 1914-1949 aus, Depp damischer.
> [...]
beschattet werden, sagt doch alles über Demokratie,und Meinungsfreiheit. Da soll ich wohl noch stolz drauf sein.
Was soll ich denn in ner Bücherei, die habe ich doch alle gelesen. Am besten fand ich "Deutschland erwacht" das war echt gut.
Mag ja sein das die NPD nicht alles schreiben darf, na und.
Deine Parteien schreiben alles, nur halten sie davon nichts.
2% Mehrwertsteuererhöhung vor der Wahl, SPD macht 3 Prozent,
die Krankentasche Schmidt, und früher Seehofer erzählen einem das die Beiträge gesenkt werden. Und wo???
Ich kenne Leute die nicht wissen ob sie zuerst die Miete oder die Rezepte bezahlen.
Nobi Blüm hat immer erzählt, die Renten sind sicher, da frag ich mich in welchen Land der regiert hat. Rente ab 67,
sollst auch noch selber vorsorgen, da frag ich mich von was??
Das sind die Vorschläge deiner Parteien, Steuervergünstigungen für Firmen die Russen einstellen (wir haben ja nicht genug Arbeitslose) zinslose Kredite vom Land für den Hausbau für die Russen usw. Schau dir das Beispiel Schröder an, der einzige der den Mund aufgemacht hat war der Westerwelle. Du glaubst doch nicht etwa das es mit rechten Dingen von sich ging, von der Adoption des Kindes ganz zu scheigen. Willst du mir noch irgendwas erzählen von den Deutschen die für ihr Land stehen
dann geh selber erst mal was lesen und nachdenken.