ELMI bei MySpace.com

wird jetzt hier zensiert


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 10. April 2006 21:25:29:

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von Sachsen am 10. April 2006 00:27:44:

Mal ganz langsam mit den Pferden...
Habe ich das nun alles richtig verstanden? Wir sind hier auf der Elmar Hörig-Page und sind trotzdem durch Öffnen eines Threads zu der Diskussion gleich etlicher innerdeutscher Probleme geraten, ja? Wie kam das?
"Sachsen", der stets einen noch einen relativ positiven Eindruck bei mir hinterließ, ist also doch bloß Ossi, der noch NPD wählt, woraufhin Alois zum a Brüalla oafanga tuat?
Dann verstehe ich den Alois plötzlich und den "Sachsen" nicht mehr: Denn wie meinte der z.B. auch, durch die Einführung des Euros gab es " ´ne Geldabwertung von 50%", hahaha...
Das könnte man zu erst meinen, ja, stimmt aber, wenn man die Praxis und nicht die Theorie kennt, so nicht:
Denn welcher Probleme ist man sich nach der Einführung des oder wegen des Euros noch bewußt? Keiner mehr! Reich bleibt immer noch reich und arm bleibt arm!
Bloß, daß man jetzt nach Euros und nicht mehr nach DM jagt, Junge!
Trotzdem die Zukunft heißt nicht - wie viele Linksbeton-Parteien meinen - einen Staat namens Tä-Tä-Rä zu gründen, was auch vielen Wessis recht wäre, Ausländer raus (warum noch mal?) oder ähnlich besoffenes Ideengut durchsetzen zu wollen, sondern einfach nur : Europa.
Und wie pflegt der sich altersversorgende Wildjäger immer noch zu sagen: Die Enten sind sicher!
Mich würde viel mehr interessieren, was Elmar Hörig in dem zur Zeit auf Ebay angebotenen Taschenbuch von 1993 "Achtung Aufnahme! Erfolgsgeheimnisse prominenter Fernsehmoderatoren" neben all diesen anderen Namen, die einem den kalten Schauer über den Rücken jagen könnten, zu verraten hat?
Wer auf den großen Karten von "Bube, Dame, Hörig" nach Einstellen dieser morgendlichen SAT 1-Game-Show, Schlitten fahren kann?
Ehrlich gesagt, es interessiert wohl auch niemanden mehr...





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM