ELMI bei MySpace.com

Re: Verlässt ELMI Radio Regenbogen?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Bilbao am 12. April 2006 21:49:47:

Als Antwort auf: Re: Verlässt ELMI Radio Regenbogen? geschrieben von Michael am 12. April 2006 19:36:44:

>Um 17.15 - 18.00 Uhr war heute Elmar Hörig auf Neun Live mit einer Neuauflage von "Bube, Dame, Hörig" zu sehen. Anders als damals bei SAT.1 wurde die Sendung mit Anrufern gespielt, desweiteren war anstelle Babara Schöneberger nun Alida Kurras seine Assistentin. Ab Mai 2006 soll die Sendung dreimal die Woche ausgestrahlt werden.
>Elmar Hörig wird nur noch Sonntags von 15 bis 18 Uhr bei Radio Regenbogen zu hören sein, sprich er wird den Sender nicht verlassen. Die tägliche Sendeschiene übernimmt Meike Schale, die bislang noch bei FFH beschäftigt ist.

Woher weist Du denn das???? Und wer bitte ist Mike Schale??




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM