ELMI bei MySpace.com

VERLÄSST ELMAR HÖRIG RADIO REGENBOGEN???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von kirsten am 13. April 2006 13:21:36:

HALLO IHR LIEBEN UND FANS VON RADIO REGENBOGEN.ALSO ich glaube das elmar hörig,heiner knallinger,und holger munch,schon gehen denn elmar hörig,ist nie bei radio regenbogen im studio zu,sehen außer mimi.UND warum soll elmar hörig,noch gehalten werden wenn er keinen bock,mehr hat auf das ganze bei radio regenbogen???????,.HEINER KNALLINGER hat auch nur noch sonntags seine,sendungen gemacht und arbeitet aber ganz wo,anders.AUßERDEM ist mir auf gefallen das elmar hörig,seine e-mails kaum mehr beantwortet wenn man,an ihn mailt.ALSO wirds wohl stimmen denn wenn es,bei radio szene auf taucht dann ist das,meistens ein zeichen das es so ist,man siehe auch mike diehl.ES stand auch dort und dann war,es auch so.BEI heiner knallinger ist es so das er,halt andere verpflichtungen hat und denen nach,kommen muss vielleicht hat er keine zeit,mehr für radio regenbogen . UND holger munch, den mochte ich eh nie da sind,mir die anderen wie pesch und jadranka,viel lieber die können es wenigstens und,bringen das auch so rüber.ICH würde einen wechsel begrüßen denn keiner,will auf dauer immer das selbe hören,wenn es eine ab wechslung gibt dann,freut mich das .ES täte mir zwar leid um die,drei moderatoren aber wenn diese jetzt sagen,wir wollen nicht mehr dann verstehe ich,das voll und ganz.UND wünsche ihnen alles gute auf ihrem,weiteren lebensweg.AUCH denen ein schönes osterfest,schöne ostertage,einen schönen osterhasen,und gutes wetter.LIEBE grüße kirsten.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM