ELMI bei MySpace.com

Re: Erstaunlich, erstaunlich...

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. April 2006 17:21:23:

Als Antwort auf: Erstaunlich, erstaunlich... geschrieben von Alois Singerl am 13. April 2006 15:30:43:

>... wias jetztad, wo die "Katastofm" wieder doo is, schnell aus ihre Lecha kimma und doherin im Forum ihr Betroffmheit und Trauer ablossn.
>So an freies Forum hod hoid doch an Vorteil, ned? :-)

DU SAGST ES, ALOIS!!!!
Plötzlich ist wieder Leben in diesem Forum ;-)

>Vielleicht warns olle in der Kreativbausn,und kimma von doo, wo vielleicht der Elmi jetzt hiigeht, or ganga worn is, in der sich schnell verendernden Medienlandschaft.
>Oba glei zu SWR3? So weit is kimma.

SWR3 als Alternative zu Regenbogen ohne Elmi????
Wo ist die Schüssel,ich muss kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!