ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi weg?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 14. April 2006 01:11:09:

Als Antwort auf: Re: Elmi weg? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 12. April 2006 16:31:15:

>>Das wäre ein Schlappe für Regenbogen! Würde mich aber nicht wundern. Keiner rotiert so planlos um die Söhne Mannheims wie Regnbogen! Übrigens meine Eltern waren beim Regenbogen Award in Karlsruhe. Da muß Elmi ziemlich sensationell gewesen sein!war jemand auch da?
>Würde mich auch brennend interessieren, wie Elmi beim RRb-Award war...
>Hoffe auf aufschlussreiche Postings...
>Gruß vom Elmi-Süchtigen
>PS: Gut, dass es dieses Forum gibt
>(ich glaube kaum, dass es sonst Beiträge von "Gerüchteküche", "Woffi" und "Punkler" gegeben hätte ;-)

Diese Gerüchteküchenposting dürften nur die Kopie der 'Originals' sein und ich glaube nur das was aus offiziellen Quellen kommt.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM