ELMI bei MySpace.com

Re: RADIO REGENBOGEN


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 14. April 2006 01:20:00:

Als Antwort auf: RADIO REGENBOGEN geschrieben von kirsten am 13. April 2006 13:44:23:

>HALLO IHR LIEBEN.ALSO so viel ich weis stimmen die meldungen zu elmar hörig,heiner knallinger,heiner knallinger wird denifitiv gehen .UND elmar hörig, wird ab mai nur noch einmal im,monat eine abend show moderieren .DANN holger münch,wird die schwangere silja ersetzen so radio regenbogen,.DAS heißt es werden gehen silja wegen,ihrem kind.DANN elmar hörig,und heiner knallinger .DAS mit knallinger war schon lange ein,gerücht das er radio regenbogen,verlässt.UND elmar hörig,hat so viel ich weis eine andere,auf gabe übernommen und hat da her,keine zeit mehr für radio regenbogen,.UND holger münch,wird silja ersetzen da diese geht weil,sie schwanger ist.FÜR elmar hörig,kommt die moderatorin mike schale,.UND für heiner knallinger,gibt es noch keinen namen wer ihn,dann ersetzen wird.VIELLEICHT gibt es dann eine andere sendung,mit pesch und jadranka wer weis??????.JEDENFALLS die ab gänge wurden bei radio szene,bestätigt leider.ABER elmar hörig,war wohl mit seiner arbeit bei radio regenbogen,nicht ganz zufrieden.HEINER KNALLINGER,war eh kaum mehr da .UND silja will sich erst mal auf,die geburt und dann auf das kind,konzentrieren .WER dann die sendung für holger münch,macht das weis ich nicht aber radio regenbogen,wird deswegen nicht sterben es wird immer,weiter gehen.KLAR ist es schade das die drei,gehen aber irgendwann ist für jeden mal,die zeit gekommen was neues zu machen,aber da durch wird radio regenbogen,vielleicht der knaller und mit neuen leuten,wieder erfolgreich denn der sender braucht mal,etwas neues neue ideen und nicht immer,das gleiche sonst wird es ja langweilig,.ALSO gebt den neuen auch eine faire,chance und versucht auch mal das positive, zu sehen .FÜR mich war knallinger eh nur ein,typ der nicht zu radio regenbogen,passte .ElMAR HÖRIG seine sendungen waren zwar gut aber,dauerhaft nicht gut genug.SILJA war gut ich werde sie vermissen,und ich hoffe sie besucht radio regenbogen,mal???.SCHADE um sie doch so lange die,anderen bleiben finde ich den sender ganz,okay.MAN muss den neuen eine faire chance,geben wartet doch erst mal ab was,kommt vielleicht wird es ja besser dann,werden einige sagen davor war es langweilig,.ICH heiße die neuen herzlich willkommen und,hoffe sie bringen radio regenbogen wieder ganz nach,vorne???.ALSO dann liebe grüße kirsten.ALLEN ein schönes osterfest,schöne ostertage,einen schönen osterhasen,und gutes wetter.

Dieser Buchstabenmüll ist keine Minute meines Lebens wert ...





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM