ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen Wortschatz - geschummelt?

Geschrieben von Radio_listener am 14. April 2006 21:28:48:

Als Antwort auf: Radio Regenbogen Wortschatz - geschummelt? geschrieben von Gast am 14. April 2006 20:33:09:

>Hi,
>hab gerade die Auflösung bzw. den komplettierten Satz von Pesch gehört..mir kommmt es so vor als sei das Wort "ritterlich" separat gesampelt und dann (eher stümperhaft, das geht sicherlich besser) in den Satz eingefügt worden...man kann es sehr gut daran erkennen, dass der Anfangstext "Ach Jadranka, ich hab kein Problem damit, ab und zu ein bisschen" leicht dumpfer klingt als das folgende Auflösungswort "ritterlich".
> [...]

Dass der Satz zusammengeschnippelt ist, mag schon sein, ist aber nicht so erstaunlich, da es ja der x-te Wortschatz ist. Müßte ja sonst jemand nur alle Morning-Shows mitschneiden, das sollten sogar RRb Hörer hinbekommen.

Dagegen, dass das Spiel komplett gefaket ist, spricht aber, dass der Wortschatz gerade heute geknackt worden ist.
Siehe Radioforen.de