ELMI bei MySpace.com

Re: Verlässt ELMI Radio Regenbogen? Nein!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 14. April 2006 21:35:40:

Als Antwort auf: Re: Verlässt ELMI Radio Regenbogen? geschrieben von Carl McCoy am 12. April 2006 22:06:40:

>aus: www.radioszene.de
>gruß carl ;-)
>
> +++ Personalkarussel im Regenbogenland: "Elmi" zieht sich zurück. Der ehem. SWF3-Kultmoderator Elmar Hörig (Foto) macht Gerüchten zufolge nach 2 Jahren die Nachmittagsschiene bei Radio Regenbogen frei. Ab Mai soll er dann nur noch einmal im Monat eine Samstagabendshow moderieren. Nachfolgerin soll Meike Schale von Hitradio FFH werden. Der geschäftsführende Programmdirektor Klaus Schunk verkündete in der vergangenen Woche angeblich außerdem den Abgang von Heiner Knallinger und Holger Münch, der ab Mai von Silja Sodtke in der "Arbeitszeit" ersetzt wird. (12-04-06) +++

Schlecht kopiert! So steht es im Gerüchteticker:
+++ Personalkarussel im Regenbogenland: "Elmi" zieht sich zurück. Der ehem. SWF3-Kultmoderator Elmar Hörig (Foto) macht Gerüchten zufolge nach 2 Jahren die Nachmittagsschiene bei Radio Regenbogen frei. Ab Mai soll er dann nur noch einmal im Monat eine Samstagabendshow moderieren. Nachfolgerin soll Meike Schale von Hitradio FFH werden. Der geschäftsführende Programmdirektor Klaus Schunk verkündete in der vergangenen Woche angeblich außerdem den Abgang von Heiner Knallinger. Die schwangere Silja Sodtke ("Arbeitszeit") wird von Holger Münch ersetzt. (12-04-06) +++

Warum carl den letzten Satz verfälscht hat, wird er wohl selbst am Besten wissen. Die Sache mit 9Live scheint auch erstunken und erlogen zu sein und von einem "Verlassen" ist auch nirgendwo die Rede, zumindest nicht, wenn es um Elmi geht. Ob es eine Programmänderung bzgl. der Mittagsshow gibt, werden wir vermutlich in ca. 2 Wochen wissen.
Vielleicht übernimmt Elmi ja auch den Platz von Knallinger am Wochenende und macht weiterhin seine monatlichen "Die Grossen 9" - wer weiß das schon so genau? ;-)

Yogi





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM