ELMI bei MySpace.com

Re: Verlässt ELMI Radio Regenbogen? Nein!

Geschrieben von Car McCoy am 15. April 2006 00:06:09:

Als Antwort auf: Re: Verlässt ELMI Radio Regenbogen? Nein! geschrieben von Yogi am 14. April 2006 21:35:40:

>Schlecht kopiert! So steht es im Gerüchteticker:
> [...]

... das sich auch manche so ernst nehmen müssen hier ....

es kann ja auch sein, dass "rs" korrigiert hat (wäre nicht das erste mal). welchen grund hätte ich das zu verfälschen ? - also leg dich hin und penne weiter !

gruß carl

(rr)