ELMI bei MySpace.com

Re: Verlässt ELMI Radio Regenbogen? Nein!

Geschrieben von Yogi am 15. April 2006 01:11:43:

Als Antwort auf: Re: Verlässt ELMI Radio Regenbogen? Nein! geschrieben von Car McCoy am 15. April 2006 00:06:09:

[...]
>... das sich auch manche so ernst nehmen müssen hier ....
>es kann ja auch sein, dass "rs" korrigiert hat (wäre nicht das erste mal). welchen grund hätte ich das zu verfälschen ? - also leg dich hin und penne weiter !
>gruß carl
>
>(rr)

Keine Angst ich nehme mich nicht immer ernst, aber Du diese Sache anscheinend schon sehr, denn sonst hätte ja auch der nette Hinweis gelangt, dass JB es vermutlich noch mal geändert hat und müsstest nicht polemisch werden. Sofern es doch einen Grund gäbe, so willst Du ihn uns also nicht verraten? ;-)
Ich wollte die "Tatsachen" nur klarstellen, um die Gerüchteküche nicht noch weiter ausufern zu lassen, zumal auch andere den Quatsch ungefiltert übernehmen (siehe kirsten). Außerdem wollte ich dich nicht als "Lügner" anprangern, aber die Vermutung einer Fälschung lag schon nahe.