ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen Wortschatz - geschummelt?

Geschrieben von Gast am 15. April 2006 01:34:02:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen Wortschatz - geschummelt? geschrieben von Radio_listener am 14. April 2006 21:28:48:

>Dass der Satz zusammengeschnippelt ist, mag schon sein, ist aber nicht so erstaunlich, da es ja der x-te Wortschatz ist. Müßte ja sonst jemand nur alle Morning-Shows mitschneiden, das sollten sogar RRb Hörer hinbekommen.
>Dagegen, dass das Spiel komplett gefaket ist, spricht aber, dass der Wortschatz gerade heute geknackt worden ist.

Zumindest hat das dämliche Wortschatz-Generve nun ein Ende. War kurz davor, RRb aus meinem Senderspeicher zu löschen.

Ihr Leute von RRb, hört ihr ab und zu auch mal in euer Programm rein?? Hallo?? Jadranka & Pesch (bescheuerte Namen btw) und diese Call-In-Abzock-Wortsschatzscheiße nerven wie die Hölle!! Weg damit und holt euch mal Leute die Pride & Passion drauf haben, so wie Elmi...