ELMI bei MySpace.com

Radio Regenbogen Wortschatz - die schummeln voll, ey!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 15. April 2006 20:26:49:

Gerade eben
- also heute am Ostersamstag, um genau zu sein: um 19.41 Uhr -
kam ich aus einem von diesen überfüllten Lager-Karton-Schuppen, na wie hießen die nochmal...ja , jetzt hab ich´s ... MEDIA MARKT und suchte nach musikalischer Beschallung für´s lange Osterwochenende, als sich meiner einer, der ein schäbiges Singledasein führt, für die aktuelle 11- (ja, wirklich in Worten: Elf!) CDs-"Werkausgabe" von Chris Rea (spielte Elmi oft) oder wie soll man diesen Schmuh / künstlerischen Ausverkauf sonst nennen, entschied , weil ich noch keine Bierdeckel für meine Pils zum Hasenbraten am Sonntag hatte und auf dem Weg zur Kasse plötzlich von dieser Radio-Schnepfe Jadranka hinterrücks mit einem riesigen Styropor-Buchstaben und zwar einem Ä aus dem Radio Regenbogen-Wortschatz eins fast eins über die Birne gezogen bekam, mich aber rechtzeitig auf dem roten MEDIA MARKT-Teppich mit einer geschickten Hechtrolle retten konnte, kam mir plötzlich die andere Plage, nämlich diese miese Schwuchtel Pesch frontal entgegen, der mir diesmal ein ganzes Wort, und zwar S E E L E N H U R E , in die Fresse rammen wollte, konnte mich nur noch der SWR 3 RADIODIENST retten, der plötzlich und genau rechtzeitig aus den Riesenboxen im Laden schallte und Geisterwesen-Entwarnung gab. Puuuuuuuhhhhh....Rettung in letzter Sekunde!
Dann schreckte ich auf.
Es war nur ein Albtraum, ich muß wohl auf meiner Couch eingenickt sein!

Sorry, aber Euch trotzdem frohe Ostern!
(Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind völlig zufällig)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM