ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen Wortschatz - die schummeln voll, ey!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von besorgter Gast am 15. April 2006 21:56:29:

Als Antwort auf: Radio Regenbogen Wortschatz - die schummeln voll, ey! geschrieben von Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 15. April 2006 20:26:49:

>Gerade eben
> - also heute am Ostersamstag, um genau zu sein: um 19.41 Uhr -
>kam ich aus einem von diesen überfüllten Lager-Karton-Schuppen, na wie hießen die nochmal...ja , jetzt hab ich´s ... MEDIA MARKT und suchte nach musikalischer Beschallung für´s lange Osterwochenende, als sich meiner einer, der ein schäbiges Singledasein führt, für die aktuelle 11- (ja, wirklich in Worten: Elf!) CDs-"Werkausgabe" von Chris Rea (spielte Elmi oft) oder wie soll man diesen Schmuh / künstlerischen Ausverkauf sonst nennen, entschied , weil ich noch keine Bierdeckel für meine Pils zum Hasenbraten am Sonntag hatte und auf dem Weg zur Kasse plötzlich von dieser Radio-Schnepfe Jadranka hinterrücks mit einem riesigen Styropor-Buchstaben und zwar einem Ä aus dem Radio Regenbogen-Wortschatz eins fast eins über die Birne gezogen bekam, mich aber rechtzeitig auf dem roten MEDIA MARKT-Teppich mit einer geschickten Hechtrolle retten konnte, kam mir plötzlich die andere Plage, nämlich diese miese Schwuchtel Pesch frontal entgegen, der mir diesmal ein ganzes Wort, und zwar S E E L E N H U R E , in die Fresse rammen wollte, konnte mich nur noch der SWR 3 RADIODIENST retten, der plötzlich und genau rechtzeitig aus den Riesenboxen im Laden schallte und Geisterwesen-Entwarnung gab. Puuuuuuuhhhhh....Rettung in letzter Sekunde!
>Dann schreckte ich auf.
>Es war nur ein Albtraum, ich muß wohl auf meiner Couch eingenickt sein!
>Sorry, aber Euch trotzdem frohe Ostern!
>(Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind völlig zufällig)

Haben Sie schon mal daran gedacht einen Arzt aufzusuchen?




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM