ELMI bei MySpace.com

Re: Schade schade


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 15. April 2006 23:42:03:

Als Antwort auf: Re: Schade schade geschrieben von Radio Listener am 13. April 2006 16:14:38:

>>>Schade - jetzt muß man sich bei Regenbogen zwischen 1 und 3 dieses dämliche Wortschatzgedöns anhören - ich schalte auf SWR 3 Basta
>>
>>Ich auch - weis man denn wieso Elmi aufgibt?
>Mich verwundert die Entscheidung nicht, hab so was schon länger erwartet.
>Elmi passt nun mal überhaupt nicht in das momentane RRb Format. Vor allem zuletzt wirkte die Elmishow doch wie ein Fremdkörper im RRb Programm (leider mußte ich den Rest hin und wieder mal hören).
>Und es ist wahrscheinlich auch nicht gelungen, neue Hörer anzulocken. Dazu war wohl auch der Sendeplatz ungeeignet. Dagegen hat er wahrscheinlich zahlreichen Stammhörern überhaupt nicht gefallen. Weiß auch nicht, warum die Show nicht abends lief. Da hätten dann vielleicht mehr Leute gezielt einschalten können.
>
>Das hab ich schon vor Jahren hier gepostet das die Sendezeit voll fürn Arsch ist. Kann kaum einer hören, von den Hausfrauen mal abgesehen. So ist ja auch die Musik. Von der Hausfrau, für die Hausfrau. Nur einige hier geben sich mit allen zufrieden was nur nach Elmi riecht. Wenn ich an den Web Stream denke, der verdient den Namen nicht. Und dann
müsste man auch mal Iron Maiden oder solche Sachen spielen, nicht nur Chris Rea oder andere SWR1 Titel. Und den Sender erst mal empfangen können, das hat selbst Rockland geschafft.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM