ELMI bei MySpace.com

Re: wird jetzt hier zensiert


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 16. April 2006 01:24:13:

Als Antwort auf: Re: wird jetzt hier zensiert geschrieben von Alois Singerl am 10. April 2006 09:14:53:

>Nimm doch dei Lebm selba in die Hand und plärr do ned so herum (döös sogt er aa der Herr Westerwelle). Und noo oans: ii muass aa 67ge immer noo oabadn: Meine Küh, Ziign, Schoof, Gens und Henna (ohne H5N1) schern sich an Dreck, ob ii 40ge, 50ge, 60ge, 67ge, 70ge oder 80ge bii. Und Rente? Was isn döös? Oba döös hob ii scho vor am Blüm seim Schbruch gwusst. Und dass an Energie und an Schbrit ned ewig billig is, döös hobm zum Beischbiel die Greana scho long gsogt, dass derweil die Ressorssen finite sann. Bloss damals hods imma k'hoassn: Schbinna, Gammler, Langhoorade, Revoluzzer. Und überhaupts: wieso muass an jeder Nazidepp zur NPD Versammlung mit am Auto fahrn? Grad die kenna rein in Schbringerschdifi mit de weissn Scuhbandl und "ein Lied zwoo, frei: die Fahne hoch!" und Marsch. Dann kennt scho dein Oma in der Eifel mit der Dieslfüllung ihr Haisl hoazn. Mei liaba! Bei dir hod der Dieckmann und der Wagner ganz schee was oogricht. Brauns Ringerl, brauns.
>
>du elender Saubayer, ich hab nicht viel Zeit, schau mal aufs Thermometer. Du liegst völlig falsch, mir ging es um Deutschland, nicht um Bayern. >grins< Du kannst dir deinen Lanz gerne von ein paar Grünen die Alm hochzerren lassen, da schaffen die wenigstens mal was für Ihre Benzinpreisforderungen. Sei froh das du den Stoiber hast, beim Beck wärst du heute schon das Schaf. Klar sind die Ressourcen knapp, in den USA nur halb so knapp, und hier nur für das normale Volk. Macht aber nichts, wir haben ja Dich. Was kostet die Zicke die man so für den normalen Ausritt zur Arbeit braucht? Die ist doch vorher verhungert, oder? Ich will dir mal was sagen, die Grünen haben bestimmt Recht, das nützt aber nichts, denn die Kohle wird überall investiert, nur nicht für Deutschland. Aber für Deutschland steht die NPD, oder REP, oder DVU, und Ich!! Keine Nazis, aber, Leute die sich nicht verbiegen lassen, und alles glauben was einem vorgegauckelt wird. In Sachen Radio biste
doch auch fit.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM