ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi bei Neun Live

Als Antwort auf: Re: Elmi bei Neun Live geschrieben von Ines am 16. April 2006 16:40:36:

>Nein ich kann es bestätigen, er war live im Studio, es war defenitiv keine SAT.1 Konserve, da er im Neun Live Studio mit den Zuschauern telefoniert hatte. Ab Mai ist er dienstags bis donnerstags um 17 Uhr immer zu sehen.
>
>das ist ja ein Ding, ich lach mich kaputt. Bin mal gespannt
wie die "3 Elmi alles ist super Fans" darauf reagieren. Die waren ja immer der Meinung das 9 Live unterste Schublade ist. Kann man gut sehen das manch einer für Kohle alles tut, kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat aber auch was gutes, da kann man ja dann auch mal anrufen und 9 mal live sagen was er für einen Mist bei Regenbogen gespielt hat. Wenn man dafür noch 3000 € kriegt lohnt sich das doch, denn, der Button schlägt gleich wieder zu....
Eins muss man aber sagen, clever gemacht von 9 Live, das zieht die alten Taschen bestimmt vor die Flimmerkiste