ELMI bei MySpace.com

Re: Heute bei Neun Live

Als Antwort auf: Heute bei Neun Live geschrieben von Dame am 19. April 2006 20:13:31:

>Leute,
>ich hab es selbst gesehen, kaum zu glauben...
>Elmis Assistentin bei 9Live ist Heidi Simonis
>oder träume ich???
>
>nee, das ist genau richtig vom Alter. Die Tante heisst zwar Heide Simonis, verfolgt aber mit ihrer Partei (SPD) das gleiche Ziel wie 9 Live. Den Leuten noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen. Da bin ich ja froh das ich hier im Lande
den Beck habe, der will nur die Steuern etwas erhöhen. Klar, 50% haben ja überhaupt nicht gewählt, da fehlt ne Menge Kohle für das goldige Leben der Politiker.
Leute!! Aufwachen!! Für Deutschland wählen!!
So fettgefressen wie der Typ aussieht, das soll ein ehemaliger Elektriker sein. Der kriegt heute in keiner deutschen Firma auch nur eine Birne gewechselt, nach 2h wäre
der gestorben. Der weiß überhaupt nicht mehr was Arbeit in Germany bedeutet. Den Platzeck, den haben se auch nur weggemobbt, weil das einer war der den Mund aufgemacht hat.
Halt ein richtiger Ossi!!