ELMI bei MySpace.com

Re: rosettchen

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. April 2006 14:20:55:

Als Antwort auf: rosettchen geschrieben von daniela am 20. April 2006 13:45:34:

>hallo elmi und mimi ich wollte mal hören ob rosettchen noch lebt!
>gruß daniela

Hi Daniela,

welch ein erfrischendes Posting in diesem anmeldungsfreien Forum ;-)

Jepp,ich vermisse Rosettchens Gewieher auch(und auch sonst so manches Nostalgisches)

Gruß
Elmi-Süchtiger