ELMI bei MySpace.com

Re: Heute bei Neun Live


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von vollmondhans am 20. April 2006 18:55:03:

Als Antwort auf: Re: Heute bei Neun Live geschrieben von Alois Singerl am 20. April 2006 18:35:21:

>>Lass doch mal deinen scheiss braunen Müll hier weg. Interessiert hier niemanden, hoffe ich.
>vollkommen recht. das wirklich traurige ist nur, dass dieser Müll derselbe ist, der es erlaubt, rassistische Übergriffe vergessen zu machen. nur wenn es wieder mal ganz dick kommt, siehe potsdam, dann dringen dies wieder in den vordergrund. wenn solche deppen noch mehr hoffähiger werden, dann ist der letzte rest der zivilcourage bald den bach runter. siehe neufünfland, wo so manche stadtverwaltungen kuscht vor der braunen scheisse. siehe abgesagtes konzert von konstantin wecker. nur dass man seine ruhe hat. wahrscheinlich auch nur für dieses kleine deutschland in einer globalen welt.

Genau
Es nervt halt sehr, dauernd dieses "Wählt für Deutschland",
"Bin halt ehrlich..." bääähhh
Aber danke, dass du bei einem so wichtigen Thema auf den bayrisch verzichtest.
Des deed mehr im Drohm näd oifalle.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM